Infos für Ihren Aufenthalt

Hier haben wir die wichtigsten Punkte rund um Ihren Urlaub mit Usedom Gastgeber aufgelistet:

Wann kann ich am Anreisetag mein Appartement beziehen?

Die gebuchte Ferienwohnung steht am Anreisetag frühestens ab 16.00 Uhr zur Verfügung.

Wo erhalte ich den Schlüssel für mein Appartement?

Die Schlüsselübergabe erfolgt über einen Schlüsseltresor. Den Zahlencode erhalten Sie ca. eine Woche vor Anreise per E-Mail. Sie haben keine E-Mail Adresse angegeben? Kein Problem, gerne teilen wir Ihnen den Zahlencode telefonisch mit.

Wann müssen wir am Abreisetag das Appartement verlassen?

Bitte haben Sie Verständnis, dass das Mietobjekt und der Parkplatz für einen reibungslosen Ablauf bis um 10.00 Uhr verlassen werden muss.

Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?

In den meisten unserer Ferienwohnungen können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett (ohne Matratze) kostenlos hinzubuchen. Bitte bringen Sie jedoch aus hygienischen Gründen Ihr eigenes Bettzeug (Decke, Kopfkissen, Bezüge und das Kuscheltier) für Ihr Kind mit.

Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Villa Marin und Residenz Bellevue
Damit Sie mit leichtem Gepäck reisen können, finden Sie in Ihrem Apartment frisch bezogene Betten sowie saubere Handtücher vor. Für die Erstausstattung berechnen wir 19,00 EUR pro Person bei Ihrer Buchung - gerne können Sie weitere Handtuch- und Bettwäschepakete hinzu buchen. Das Mitbringen eigener Wäsche ist nicht möglich - wir bitten um Verständnis.

Haus Roland
Bestellen Sie Ihr Wäschepaket ganz problemlos bei der Buchung und Ihr Urlaubsdomizil erwartet Sie mit bereits bezogenen Betten.

Unsere Wäschepakete umfassen neben der Bettwäsche ein großes Duschtuch (70/140 cm), zwei Handtücher (50/100 cm), einen Badvorleger pro Bad sowie ein Geschirrhandtuch.

Was passiert nach der Buchung?

Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie alle Informationen zur Zahlung, Anreise und Schlüsselübergabe.

Kann eine Buchung storniert werden?

Buchungen können jederzeit storniert werden. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer und dem Stornierungswunsch oder rufen Sie uns an. Die Stornierungsbedingungen entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Kann ich einen Hund mitbringen?

Hunde dürfen nur in dafür vorgesehenen Objekten nach Anmeldung gegen einen Aufpreis pro Hund und Übernachtung gehalten werden. Es ist generell nur 1 Hund gestattet. Mieter haften für Schäden, die durch Tiere verursacht werden.

Wo müssen wir die Kurtaxe entrichten?

Die Kurtaxe wird direkt auf der Buchungsbestätigung aufgeführt und die digitalen Kurkarten erhalten Sie wenige Tage vor Anreise per E-Mail.

Weitere Informationen zur Kurabgabe: Zinnowitz

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Ihre Frage war hier nicht mit aufgeführt?
Wünschen Sie ein individuelles Angebot?
Sie haben Fragen zu einem bestimmten Objekt?
Sie möchten mit einem persönlichen Berater sprechen anstatt online zu buchen?

Unser Team steht Ihnen täglich mit Rat und Tat zur Seite!
Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Telefon: 0421 80279127
E-Mail: info@usedom-gastgeber.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen

Diese Ferienwohnungen könnten Ihnen auch gefallen:

Merken
2
4
54 m²
8 Bewertungen 4,6 / 5 Sehr Gut
Merken
1
4
48 m²
17 Bewertungen 4,4 / 5 Gut
Merken
2
6
63 m²
20 Bewertungen 4,7 / 5 Sehr Gut
Merken
1
4
52 m²
27 Bewertungen 4,8 / 5 Sehr Gut
Top